Crossbox für Frauen

Ein Raum, in dem wirklich wirklich alles möglich ist

Corona beeinträchtigt das private und berufliche Leben nach wie vor sehr stark. Alle müssen auf Abstand gehen, Distanz halten. Gemeinschaft und Austausch sind eingeschränkt. Besonders berufstätige Frauen sind durch Home Office und teilweise Home Schooling extrem belastet. Und das hoffentlich bald eintretende „Neue Normal“ stellt berufstätige Frauen, insbesondere in Führungs-positionen, auch vor neue Herausforderungen.

Vielleicht ist die Möglichkeit zum Austausch und zur Unterstützung durch andere immer noch nicht ausreichend gegeben. In der Folge leiden eventuell die Arbeit, die Gesundheit und das Lebensglück. Genau dort setzt die „Crossbox“ an: sich menschlich begegnen zu können, Möglichkeiten und Techniken kennen zu lernen, um den Kopf frei zu bekommen, Sorgen und Nöte zu teilen, resilient zu werden, Lösungen zu entwickeln und das eigene Glück selbst in die Hand zu nehmen.

Online-Angebot

In unserer „Online-Crossbox für Frauen“ möchten wir weibliche Führungskräfte und berufstätige Frauen miteinander zusammenbringen und durch ein erfahrenes Leitungsteam unterstützen. Wir schaffen einen vertrauensvollen „Raum der Möglichkeiten“, in dem wirklich wirklich alle Themen, Fragestellungen und Probleme eingebracht werden können. Egal, ob es berufliche oder private Themen oder sonstige Anliegen sind.

Wir bieten je nach Anliegen konkretes Coaching, Kollegiale Beratung, Inputs, Methoden, Übungen oder einfach nur den Austausch.

Rahmenbedingungen & Anmeldung

  • Die „Online-Crossbox für Frauen“ findet Online über Zoom regelmäßig alle 4 Wochen, d.h. jeden 1. Dienstag im Monat, um 17:00 Uhr statt.
  • Ein Online-Meeting dauert ca. 2 Stunden.
  • Die Teilnahmekosten betragen pro Meeting 35,- Euro.

Anmeldung

Leitung

  • Gabor Rossmann, Berater, Trainer und Coach
    „Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird!“,
    Heinz von Förster
  • Eva Knoche, Systemische Beraterin, Gesundheitstrainerin, Achtsamkeits-Coach
    „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“ Voltaire

 

Mänz + Rossmann

Heinrichstraße 26
30175 Hannover

Fon: (0511) 13 18 929
Fax: (0511) 13 18 941

Schreiben Sie uns